Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 29 - was mit mir passiert war und daß sie mich da wieder rausbringen sollten. Und jetzt, was ist jetzt? Jetzt haben sie mich wohl ganz woanders hingebracht." Schiebeler : "Nun bist du in der Zwischenzeit beerdigt." Geist : "Die wollten mich ganz einfach loswerden. Die haben mich bestimmt in ein Pflegeheim gebracht." Schiebeler : "Aber Klaus, du bist doch nicht in ein Pflegeheim gekommen. Du bist gestorben. Du bist beerdigt." Geist : "Das ist mir jetzt schon klar. Die haben mich bestimmt in ein Pflegeheim gebracht." Frau B. : "In einem Pflegeheim wäre es doch hell. Aber bei dir ist es dunkel." Geist : "Die haben mich da einfach in ein dunkles Zimmer gebracht." Frau B. : "Das gibt es nicht." Schiebeler : "Wenn du aber im Pflegeheim bist, wieso steckst du dann in dem Körper einer Frau? Wieso hast du die Hände einer Frau?" Geist : "Ach, das ist alles Humbug. Das stimmt doch alles überhaupt nicht." Schiebeler : "Dann faß doch deine Hände an. Faß sie mal an! Die Ringe. Hattest du solche Ringe? Du hast doch selbst gesagt, die Stimme sei nicht deine Stimme. Und jetzt willst du auf einmal in einem Pflegeheim liegen? Mit eigenem Körper, mit eigener Stimme? Es ist doch irgend etwas mit dir vorgegangen, was du nicht verstehst." Frau B. : "Deine Verwandten haben dich sowieso nicht ins Krankenhaus gebracht. Das macht immer der Arzt und der Krankenwagen." Schiebeler : "Was sollten sie denn mit dir machen, wenn du da ohnmächtig liegst, hingefallen und auf den Kopf geschlagen? Die konnten dich doch nur ins Krankenhaus bringen lassen." Frau B. : "Und Ärzte bemühen sich doch immer, das Leben zu erhalten. Aber bei dir ging es wahrscheinlich nicht mehr." Geist : "Ich weiß nicht, ich weiß nicht." Schiebeler : "Du bist gestorben. Das mußt du jetzt erkennen. Und deswegen bist du hier, daß du das erkennst, damit du wieder aufwachst und deine Augen öffnest, aber nicht mehr auf der Erde, sondern in der jenseitigen Welt. Da mußt du Gott im Gebet um Helfer bitten, daß sie dich weiterführen und dich von der Erde wegnehmen." Geist : "Aber warum bin ich jetzt erst einmal hier, wenn das alles stimmt?" Schiebeler : "Damit du erkennst und erfährst, daß du nicht mehr auf der Intensivstation liegst, daß du gestorben bist, daß du begraben bist." Frau B. : "Das muß doch schon eine ganze Weile her sein. Einen Eindruck habe ich bei dir gewonnen: vielleicht hast du in deinem Leben wenig gebeten, sondern immer befohlen. Und nun müßtest du bitten und beten." Schiebeler : "Ist das so?" Frau F. : "Du hattest doch eine Tochter, die hatte dich so lieb." Geist : "Ja."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3