Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 40 - Schiebeler : "Damit du deine Lage erkennst, und damit wir mit dir sprechen, hat man dich hierher gebracht." Frau B. : "Mit dir muß irgend etwas in dem kleinen Raum passiert sein. Du warst also gefesselt und bist auf den Kopf geschlagen worden. Weißt du noch mehr?" Geist : "Ja, ja, natürlich, war im ... (Rest unverständlich)." Schiebeler : "Wahrscheinlich bist du durch den Schlag gestorben." Geist : "Man hat mich verschleppt. Und überhaupt will ich jetzt nach Hause. Wenn ihr mir schon helfen wollt, dann könnt ihr mich nach Hause bringen." Frau B. : "Wo ist denn dein Zuhause?" Geist : "Ach, ich weiß ja gar nicht, wo man mich hingebracht hat. So lange und so kreuz und quer. Und jetzt weiß ich nichts mehr." Schiebeler : "Wo hast du denn auf dieser Erde gelebt?" Geist : "Ich lebe doch noch." Schiebeler : "Aber nicht mehr als irdischer Mensch auf dieser Erde." Geist : (Ganz energisch) "Ich will jetzt wissen, wer ihr seid!" Schiebeler : "Wir sind Menschen auf der Erde, die unglücklichen Verstorbenen helfen wollen." Geist : "Warum macht ihr das?" Schiebeler : "Weil jemand wie du hilfsbedürftig ist. Du befindest dich doch in einer unglücklichen Lage. Das siehst du doch. Oder bist du glücklich? Du hast deine Lage noch gar nicht richtig erfaßt." Frau B. : "Wir sind bei dem Punkt, wo du dich erinnerst, daß etwas mit dir gemacht wurde. Kannst du noch etwas überlegen, geht das noch? Wir waren bei dem Schlag auf den Kopf." Geist : "Ich will erst einmal wissen, wo ich jetzt hier bin. Daß ich einen Schlag auf den Kopf bekommen habe, das weiß ich schon. Aber wo bin ich jetzt?" Schiebeler : "Du bist in Deutschland, in der Nähe des Bodensees, in Ravensburg, und hier sitzen neun Menschen, die dir helfen wollen." Geist : "Aber nein, da stimmt etwas immer noch nicht. Wo bin ich?" Schiebeler : "Du bist jetzt persönlich in einem auf der Erde lebenden Menschen drin. Du benutzt dessen Sprache und dessen Mund. Durch diesen Mund sprichst du zu uns. Und mit dessen Ohren hörst du uns. Und dieser Mensch ist eine Frau." Geist : "Aber wie soll das gehen? Das kann ich mir nicht vorstellen." Schiebeler : "Nun ja, du hast zu Lebzeiten auf Erden nichts davon gewußt. Aber jetzt ist das eben möglich. Jenseitige Helfer haben dich gefunden und hierhergebracht. Hast du gemerkt, daß irgend jemand dich hierhergebracht hat?" Geist : "Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. (sehr stockend) Ich bin, glaube ich, in dem Raum aufgewacht."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3