Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 77 - Magdalena : "Du hast auch deinen Wert. Hast du noch nicht gemerkt, daß wir dich brauchen?" Franz : "Das ist genau das, was ich eben meinte. Ihr braucht mich. Die anderen könnt ihr ja alle einzeln kommen lassen. Ich beeinflusse sie nicht so, daß sie nicht zu euch kommen dürfen." Schiebeler : "Alle können hier nicht herkommen, dazu reicht die Zeit nicht aus. Das sind immer nur wenige, die kommen können." Franz : "Was glaubt ihr denn, wie viele es sind, die ich um mich habe?" Schiebeler : "Zwanzig?" (Pause.) Frau S. : "Das sind mehr. - Heerscharen?" (Pause und keine Antwort.) Schiebeler : "Hierher können alle 14 Tage nur einer oder zwei kommen." Frau S. : "Da brauchen wir einen, der vorne dran steht." Frau B. : "Dein gutes Reden und deine Überzeugungskraft, die behältst du ja." Franz : "Reden kann ich schon. - Na ja, es sind schon sehr viele. Es muß ja nicht immer eine Zahl genannt werden. Es sind viel mehr als zwanzig." Schiebeler : "Wäre es dann nicht doch an der Zeit, sich an Gott zu wenden und ihn zu bitten, für dich einen neuen Weg zu finden?" Frau B. : "Du hast doch gesagt, daß viele sterben, die nicht abgeholt werden. Was meinst du, wie schön es wäre ... (Sie wird von Franz unterbrochen). Franz : "Ich gebe schon zu, daß ich da ein bißchen Rache geübt habe." Frau B. : "Wie schön es wäre, wenn du denen helfen könntest?" Frau K. : "Du hast doch viele um dich herum. Wie wäre es, wenn ihr alle zusammen das machen könntet? Überlege mal, wie schön das wäre." Franz : "Magdalena, bist du dann bei mir?" Magdalena : "Ich bin sowieso immer um dich." Franz : "Auch dann?" Magdalena : "O ja, das bin ich." Frau Sch. : "Magdalena, kennst du seine Frau, oder bist du sie sogar selbst?" Magdalena : "Nein, ich bin nicht seine Frau, aber ich kenne sie. Sie ist auch hier. Er hat sie aber noch nicht gesehen. Er wird sie erst später sehen, jetzt nicht." Frau B. : "Du hast eben gefragt: 'Magdalena, bleibst du bei mir?' Ist das wichtig?" Franz : "Ganz wichtig, wenn ich mich entscheide, überhaupt so etwas zu machen."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3